Steff´s Limo Nr.2

Im Sommer ´98 wurde Steff glücklicher Besitzer dieser Limo. Da bei der Vorbesitzerin der Motor seinen Dienst quittierte, bekam Steff die Limo geschenkt.
Flugs wurde ein neuer 1200er implantiert (von dem blauen City im Hintergrund) und schon war ein neuer Alltagswagen geboren. Der grüne Coupe rechts auf dem Foto, konnte nun nach 11 Jahren! Alltagsbetrieb in den Ruhestand gehen (existiert aber immer noch).

KLICK ZUM VERGROESSERN

Schon nach kurzer Zeit fand die erste leichte Überarbeitung der Karosse statt. In diesem Zuge wurden gleichzeitig mehrere Rad/Reifenkombination ausprobiert.

KLICK ZUM VERGROESSERN KLICK ZUM VERGROESSERN KLICK ZUM VERGROESSERN

Die Überarbeitung endete dann in der ersten in kompletter Eigenleistung erbrachten Lackierung. Trotz "nur" Garagenlackierung, konnte sich das Ergebnis sehen lassen.

KLICK ZUM VERGROESSERN KLICK ZUM VERGROESSERN

Nach insgesamt drei Jahre Alltagsbetrieb wechselte der Kadett den Besitzer. Die neue Heimat ist nun der Hochsauerlandkreis.

KLICK ZUM VERGROESSERN KLICK ZUM VERGROESSERN

Noch im selben Jahr wurde der Wagen von uns in Roermond auf dem Kadett-C Treffen wieder gesehen, noch fast unverändert.
Dann, 2004 in Kaiserslautern war die Überraschung groß. Die Limo präsentierte sich im neuen Farbkleid, silber-metallic, und wurde von einem 2,0L mit Weber Doppelvergaser angetrieben.

KLICK ZUM VERGROESSERN KLICK ZUM VERGROESSERN KLICK ZUM VERGROESSERN