Einbau serienmßiger OPEL-Motoren einschließlich Abgasschalldämpfer, Motortyp,-daten mit Abgasgenehmigungs-Schlüsselzahl(SZ) sowie Achsgetriebeübersetzung (IA) und Getriebebauart. | |||||||||||
| |||||||||||
Leistung PS/kW bei U/min |
Hubraum in cm³ |
Motortyp |
Abgas Gen. SZ |
Achsübersetzung |
Getr. Bauart |
Auflagen bzw. Bemerkungen |
|||||
40/29 5400 |
987 |
10 |
1 |
4,11 |
MT-4 |
---- |
|||||
40/29 5400 |
987 |
10 |
2 3 |
4,11 |
MT-4 |
bei SZ 3 mit Vergasernr. 9276047 |
|||||
52/38 5600 |
1187 |
12 |
1 |
4,11 |
MT-4 |
---- |
|||||
52/38 5400 |
1187 |
12 |
2 |
3,89*, 4,11*, 4,375 |
MT-4 AT |
* nur in Verbindung mit MT |
|||||
60/44 5400 |
1187 |
12S |
1 |
4,11, 4,375 |
MT-4 AT |
---- |
|||||
60/44 5400 |
1187 |
12S |
2 3** |
3,89*, 411*, 4,375 |
MT-4 AT |
* nur in Verb. mit MT ** in Verb. mit Vergasernr. 9276051 bei MT 9276052 bei AT |
|||||
75/55 5200 |
1566 |
16S |
3 |
3,89, 3,67 |
MT-4 AT |
---- |
|||||
105/77 5400 |
1875 |
19E |
3 |
3,44, 3,67 |
MT-4 MT-5 AT |
**** |
|||||
110/81 5400 |
1956 |
2,0E |
2 3 |
3,44, 3,67 |
MT-4 MT-5 |
**** |
|||||
115/85 5600 |
1956 |
20EH |
3 |
3,89, 4,75 |
MT-5 |
**** |
|||||
**** Ab Werk nur in Verbindung mit Fahrzeugtyp Kadett-C-Coupe.Nachträgliche Umrüstung bei Fahrzeugtypen Kadett-C und Kadett-C-L möglich.Vmax siehe Kadett-C-Coupe.Eventuel Umrüstung der Bremsanlage erforderlich. |