1. Motor
- Aus- und Einbau des Motors
Aus- und Einbau des Motors beim OHV- und CIH-Motor
- Umrüstung CIH Motor 2,0-2,2L
Umrüstung des Rekord Motors (2,0-2,2L) für den Einsatz im Kadett-C (FOTOREIHE)
- Umrüstung CIH Motor 2,4L
Umrüstung des Omega Motors (2,4L) für den Einsatz im Kadett-C (FOTOREIHE)
- Motorzusammenbau CIH
Anhand eines 2,2er CIH-Motors wird der komplette Zusammenbau dokumentiert (FOTOREIHE)
- Nockenwellenwechsel
Einbau einer Sportnockenwelle und wechseln der Steuerkette bei eingebauten Motor mit montierten Zylinderkopf (FOTOREIHE)
- Einstellbares Nockenwellenrad
Bau eines einstellbaren Nockenwellenrad (FOTOREIHE)
- Aus- und Einbau Zylinderkopf
Aus- und Einbau des Zylinderkopfes beim OHV- und CIH-Motor
- Motorkühlung
Thermostat ersetzen, Wasserpumpe ersetzen, Kühler Aus- und Einbau
- Zündanlage
Überprüfen der Zündanlage, Zündzeitpunkteinstellung, U-Kontakte ersetzen......und mehr
- Drehmoment, Leistung, anschaulich erklärt
Überprüfen der Zündanlage, Zündzeitpunkteinstellung, U-Kontakte ersetzen......und mehr